50 Jahre BWNRW

Am 30. September 2021 feierte das Bildungswerk der Nordrhein-Westfälischen Wirtschaft e. V. (BWNRW) in Düsseldorf sein 50-jähriges Jubiläum. Zu den prominenten Gratulanten zählten die Ministerin für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, Yvonne Gebauer, und der Ehrenpräsident der Landesvereinigung der Unternehmensverbände Nordrhein-Westfalen (unternehmer nrw), Horst-Werner Maier-Hunke.
Im Rahmen einer Gesprächsrunde würdigten die Ministerin Yvonne Gebauer, der Ehrenpräsident Horst-Werner Maier-Hunke und Holger Bentler (Vorsitzender des BWNRW) die vielfältigen Aktivitäten des Bildungswerks und seine "unternehmerische Bildungsarbeit am Puls der Zeit". 
Dr. Jan Ullmann, Bildungsinnovator, Trainer und Forscher, rundete die Festveranstaltung mit einem Impuls ab: "Was kommt nach der großen Digitalisierungswelle in der Bildung? Mensch sein als Kompass in herausfordernden Zeiten".